Fremdsprachenwettbewerb „The Big Challenge“

In einer kleinen Feierstunde überreichten die Fachkonferenzleitung des Fachs Englisch, Frau Bursian, sowie die didaktische Leiterin, Frau Schultz-Müller, den erfolgreichen TeilnehmerInnen des Fremdsprachenwettbewerbs „The Big Challenge“ Urkunden und kleine Präsente. Für eine herausragende Leistung wurde Quang Dao Huy aus der Klasse 7 R2 mit einer besonderen „First Class Honours“ Urkunde geehrt; er erreichte Platz 16 von 5.838 TeilnehmerInnen in ganz Niedersachsen, bundesweit landete er auf Platz 130 von 54.546. Quang durfte sich über einen neuen Selfie-Stick für den nächsten Urlaub freuen. Auch Maimuna Sheikh aus der Klasse 9 R2 erzielte mit dem 47. Platz von 2.378 TeilnehmerInnen eine großartige Leistung und freute sich über einen neuen Schulplaner. Auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der EKO haben tolle Leistungen erzielt und wurden mit kleinen Präsenten belohnt. Wir sind stolz auf unsere sprachbegabten Schülerinnen und Schüler. Alle stimmten zu, dass man im nächsten Jahr wieder am Wettbewerb teilnehmen und die guten Plätze verteidigen möchte.

Gez. K. Schultz-Müller/Claudia Bursian

Vorne in der Mitte die Schulsiegerin Mainmuna (9R2), links neben Maimuna der Schusieger Quang (7 R2)